Mittwoch, 10. November 2010

Cats on Tour

Mein absolutes Lieblingsmusical ist Cats, das berühmte Katzen-Spektakel von Andrew Lloyd-Webber. Wie ich jetzt hier gesehen habe, geht “mein” Musical im nächsten Jahr auf Gastspielreise durch Deutschland und wird vom 27. Mai bis zum 11. Juni auch in Mannheim zu sehen sein - erstmals in Europa im großen, eigens für die Show konzipierten CATS-Theaterzelt mit 1800 Plätzen. Ich werde auf jeden Fall dabei sein und habe mir schon Karten gesichert. Diese gibt es in fünf Preiskategorien. Von 24-104 Euro ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. Wie sieht es mit eurer Musicalbegeisterung aus? Seid ihr Fans eines bestimmten Musicals oder könnt ihr vielleicht gar nichts mit dem “gesungenen Theater” anfangen? Ihr seid herzlich eingeladen, dieses Thema hier zu diskutieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen