Dienstag, 2. November 2010

Mein Blog

Hallo Leute,

von heute an könnt ihr an dieser Stelle meinen Blog verfolgen, in dem es in erster Linie um mein tägliches Leben und die mehr oder weniger spektakulären Ereignisse darin gehen soll. Bei meinem Blog handelt es sich also um eine Art “öffentliches Tagebuch”, mit dessen Hilfe ich mein Umfeld um interessierte Leser erweitern möchte und auf regen Austausch mit weltoffenen Leuten hoffe. Die Idee zu meinem Blog habe ich meinem Sohn zu verdanken, der sechs Monate in Neuseeland studiert hat und während seiner Zeit dort einen Blog geführt hat, um Familie, Freunde und Bekannte “auf dem Laufenden zu halten” und an seinen Erlebnissen teilhaben zu lassen. Dadurch habe ich angefangen, mich auf Internetseiten wie dieser intensiver mit dem Thema “Blogs” zu beschäftigen und habe festgestellt, dass das Bloggen die perfekte Tätigkeit für mich ist. Ich möchte meinen Alltag schwarz auf weiß festhalten und gleichzeitig interessierte Leser miteinbeziehen, damit wir schließlich alle von einem regen Austausch profitieren können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen