Freitag, 12. November 2010

Das Formel1-Finale in Abu Dhabi

Am Wochenende ist es soweit: Es wird ernst für unseren Formel1-Star Sebsatian Vettel. In der Hitze von Abu Dhabi kann er es noch schaffen, den spannenden Kampf um den Weltmeistertitel für sich zu entscheiden. Allerdings muss er dafür unbedingt gewinnen und Konkurrent Fernando Alonso darf gleichzeitig nur Fünfter werden, sonst platzt der WM-Traum. Dass Vettel in der Wüstenstadt gewinnen kann, hat er schon 2009 gezeigt. Er hat also gute Erinnerungen an die Strecke und wird alles dafür tun, seinen Sieg aus dem letzten Jahr zu wiederholen. Und mit ein bisschen Glück werden in Abu Dhabi vielleicht sogar endlich wieder deutsche WM-Träume wahr. Ich werde auf jeden Fall dabei sein - am Sonntag um 14 Uhr live bei RTL. Wie sieht es mit eurer Formel1-Begeisterung aus? Und wer holt sich eurer Meinung nach den Fahrertitel?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen