Freitag, 21. Januar 2011

Auf Uhrensuche

Männer und Uhren - ein unerschöpfliches Thema. Jeder Mann, den ich kenne, hängt an seiner Armbanduhr und würde sie am liebsten das ganze Leben lang tragen. Ich weiß, wovon ich spreche, denn meine eigene, die mich über 20 Jahre lang treu und zuverlässig begleitet hat, hat jetzt den Dienst versagt. Auch eine neue Batterie half nicht mehr. Der Uhrmacher sagte mir, dass ich mich wohl auf die Suche nach einem Ersatz machen müsste. Das habe ich getan - natürlich online, denn die Auswahl im Netz ist einfach unschlagbar groß und die Chance, dass ich tatsächlich einen würdigen Nachfolger für meine gute alte Armbanduhr finde, ist somit tatsächlich groß. In diesem Shop habe ich mich schließlich wirklich neu verliebt und mir das Objekt der Begierde auch sofort bequem und versandkostenfrei nach Hause bestellt. Jetzt heißt es warten und dann werde ich mich an mein neues Schmuckstück gewöhnen. Bei der riesigen Auswahl an tollen Herrenuhren im Netz wäre ich dann auch nicht so sehr traurig, wenn das gute Stück vielleicht schon nach 10 Jahren den Geist aufgibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen