Mittwoch, 9. Februar 2011

Hilfreiche Modetipps

Seit meine Frau das Online-Shopping für sich entdeckt hat, ist sie kaum noch vom Computer wegzukriegen. Neulich hat sie mir gezeigt, wie praktisch es ist, wenn ein Online-Shop gleich mit einem passenden Modemagazin aufwarten kann. Denn so bekommt man viele hilfreiche Modetipps zu individuellen Fragen wie Figur- und Farbberatung, Typberatung etc. und kann sogar noch die dazugehörigen Tests machen, um herauszufinden, welcher Mode-, Figur- und Farbtyp man ist. Oft werden auch komplette Outfits vorgestellt, von denen man sich inspirieren lassen kann, wenn man sich unsicher ist, wie man das eine oder andere Kleidungsstück am besten kombiniert. außerdem erfährt man viel über Trends, Schnitte, Farben und Muster und über die Produkte selbst, die man im Shop kaufen kann. Meine Frau ist begeistert und ich mache mir Sorgen um unseren Kontostand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen