Freitag, 18. Februar 2011

Soziale Netzwerke für Best Ager - Neuer Trend?

Immer öfter hört und liest man von sozialen Netzwerken auch für die ältere Generation, die mittlerweile richtig viele Mitglieder haben. Dachte man Jahre lang, nur junge Menschen würden sich in der virtuellen Welt wohlfühlen, zeigt sich nun, dass es immer mehr sogenannte Silver Surfer gibt, die sich im Netz bestens auskennen und zurecht finden. Bei sozialen Plattformen tauschen sich Best Ager mit Gleichgesinnten aus, laden Fotos hoch und organisieren gemeinsame Stammtischtreffen. Als ich mich mal zu diesem Thema durch verschiedene Seiten geklickt haben, war ich positiv überrascht, denn es handelt sich hier keineswegs um soziale Netzwerke für Senioren, sondern wirklich für Menschen, die sich im Besten Alter fühlen und noch richtig fit sind. Ein toller Trend daher meiner Meinung nach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen